top of page
DSC04592.jpg

UNSER CAFÉ

IG_Story+Reels_Element-Circle-Big_Cream.png
DSC06903.jpg

Neben unserem Hauptkonzept, dem Unverpackt- Laden, in dem Du deine Lieblingsprodukte natürlich BIO und ohne Plastikverpackungen ganz nach Deinen Bedürfnissen abfüllen und mitnehmen kannst, solltest Du unbedingt einen Blick in unser Café werfen. Es erwartet Dich ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen und eine einladende Terrasse für sonnige Momente im Freien.

Scheifale-Frühstück

Bist Du eher eine Naschkatze? Wir haben ein abwechslungsreiches Angebot an unterschiedlichem Gebäck für Dich. Genieße ein Stück der süßen Versuchung ganz ohne schlechtem Gewissen- alle unsere Speisen und Backwaren sind aus nachhaltiger Produktion und belasten weder deine Gesundheit noch die Umwelt. 

DSC06890.jpg
IG_Story+Reels_Element-Wave_Cream.png
Image by Nathan Dumlao
IG_Story+Reels_Element-Circle-Small_Cream.png

Für Kaffeeliebhaber ist unser gemütliches Stübchen ein gefundener Schatz. Halte einen Moment inne und genieße den Duft von Kaffeebohnen in der Luft und intensivem Geschmack auf der Zunge.

Ob Du nun nur kurz bei uns im Laden zum Einkauf vorbeischaust, unsere leckeren Speisen im Café genießt oder uns einen längeren Besuch bei einem guten Buch und gutem Kaffee abstattest, wir können es kaum erwarten Dich bei uns zu begrüßen! 

bottom of page