top of page

GEMEINSAM SIND WIR STARK

DSC04522_edited.jpg
IG_Story+Reels_Element-Wave_Cream.png

Regina Jobs & Nadine Diebold

Wir sind, Regina ausgebildete Hotelbetriebswirtin; Nadine ist Augenoptikerin mit kulinarischem Fachwissen. Als Eltern wollen wir das Beste für unsere Kinder. Mit Kindern kommen neue Verantwortlichkeiten, die uns zwingen, darüber nachzudenken, wie wir die Ressourcen, die ihnen in dieser Welt zur Verfügung stehen, am besten nutzen, damit sie zu ihrer Zeit weiterhin ein gesundes Leben auf der Erde führen können - genau wie Du und ich!

​

Wenn wir jetzt nicht handeln, werden sie einen Planeten mit begrenzten Ressourcen erben, aber was können Mama (und Papa) tun? Wie wäre es, zu Hause kleine Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu unternehmen? Weil jedes bisschen hilft, ist es wichtig, darauf zu achten, wie oft man Produkte mit recyceltem Inhalt wählt oder Verpackungsmaterialien wie Plastiktüten vermeidet. Unsere Kinder werden den Planeten erben, den wir hinterlassen! Daher ist es wichtig, dass wir, wann immer möglich, nachhaltige Entscheidungen treffen, um die Umwelt für künftige Generationen zu erhalten.

​

Das Konzept des unverpackten Einkaufens hat uns vom ersten Tag an inspiriert. Es war unsere Absicht, in Kirchberg einen Ort zu schaffen, an dem man sich selbst sein, verweilen und sich mit anderen austauschen kann - eine Alternative für alle, die mehr von ihren Lebensmitteln wollen oder einfach eine Pause von der Hektik des modernen Lebens brauchen! Wir hoffen, dass dieses Projekt zu einer weiteren Herzensangelegenheit wird, denn wir haben eine große Leidenschaft für das, was in unserem Laden verkauft wird: lebendige Aromen, die von geschickten Händen jeden Tag zu etwas Besonderem aus den besten saisonalen Produkten kombiniert werden, möglichst aus fairem Handel, Bio und regional. Wir möchten einen Ersatz für überfüllte Großsupermärkte oder plastikgefülltes Chaos schaffen.

​

Wir sind überglücklich, dass wir diese Erfahrung mit Euch teilen können!
Begleitet uns auf diesem spannenden Weg - jeder Schritt zählt!

bottom of page